Patrick Stöhr – 10-jähriges Jubiläum

In 10 Arbeitsjahren mehr als zwanzig Mal rund um den Erdball

Patrick Stöhr, ein echter Fischbachtaler aus Billings, war als Kind bereits LKW-begeistert. Schon als Zwölfjähriger war er so oft wie möglich mit Max Jung, seinem heutigen Chef, im LKW unterwegs; im Winter oft nächtelang beim Winterdienst. Die Lehre als Stahlbauer und der Zivildienst waren nur Zwischenstationen auf seinem Weg zum LKW-Fahrer. Am 1.10.2006 war es dann endlich so weit. Dank einer Sondergenehmigung konnte er sich schon vor Erreichen des Mindestalters endlich seinen Herzenswunsch erfüllen und als LKW-Fahrer bei der Firma Max Jung Transport GmbH in Fischbachtal einsteigen. Begeistert fuhr er alle LKW-Varianten, die im Laufe der ständigen Betriebserweiterung in den folgenden Jahren dazu kamen. Im Laufe der 10 Jahre legte er fast 1 Million Kilometer zurück. Die Kunden und seine Kolleginnen und Kollegen schätzen sein außergewöhnliches fahrerisches Geschick, seine Zuverlässigkeit sowie seine Hilfsbereitschaft. Seit August 2016 ist der zweifache Familienvater als Disponent für die Einteilung der LKW-Flotte tätig. Er erarbeitet die Einsatzpläne und ist so noch mitten im Betriebsgeschehen. Und ab und zu sitzt er auch selbst noch gerne am Steuer. Leitung und Kollegen seiner Firma gratulieren ihm herzlich zu dem 10jährigen Jubiläum und wünschen ihm noch viele erfüllte Jahre bei der Firma Max Jung Transport GmbH.

Zurück zur Übersicht